Ellie Goulding veröffentlicht Singles ohne Album

Ellie Goulding - The Serpentine Summer Party 2016Fans von Ellie Goulding dürfen auf baldige neue Musik der Sängerin hoffen. So zumindest lässt sich ihre Aussage im Interview mit der britischen TV-Show „Lorraine“ interpretieren.

Dort sagte Ellie Goulding nämlich: „Der alte Prozess, dass man eine Single veröffentlicht, auf Promo-Tour geht und dann ein Album folgt, funktioniert nicht mehr. Heutzutage kann man einfach eine Single herausbringen, ohne dass ein ganzes Album folgen muss. So werde ich das vielleicht machen. Ich denke, es ist in Ordnung, dass, wenn ich den Drang verspüre und einen Song habe, ihn meinen Fans zu geben. Ich denke, das werde ich einfach machen!“ Ob sie bereits etwas in petto hat, wollte sie nicht verraten.

Jetzt hat Ellie Goudling erst einmal etwas ganz Anderes als Musik herausgebracht, und zwar eine eigene Schuhkollektion bei Deichmann.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.