Elton John feiert große Sause

25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing Party - ArrivalsStevie Wonder, Katy Perry, Neil Patrick Harris und viele andere Musiker haben Pop-Legende Elton John am Wochenende persönlich zum 70. Geburtstag gratuliert. Ein Video, das auf „Youtube“ zu sehen ist, zeigt, wie Steve Wonder und Lady GaGa auf einer Gala in Los Angeles „Happy Birthday“ singen.

Außerdem gab Rockmusiker Ryan Adams den Elton John-Klassiker „Rocket Man“ zum Besten, wie mehrere US-Medien berichteten. Die Einnahmen der Gala kommen unter anderem der Aids-Stiftung von Elton John zu Gute.

Kurz vor seinem runden Geburtstag sagte der Brite im „Beats 1 Radio“: „Als ich aufgewachsen bin, hat sich 70 wie das Ende der Welt angehört. Aber die Dinge haben sich geändert. Du bist nur so alt, wie du dich innerlich fühlst.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.