Emeli Sandé: Erneutes Liebes-Pech?

Emeli Sandé: Erneutes Liebes-Pech? - Promi Klatsch und TratschEmeli Sandé hat sich angeblich von ihrem Freund, dem Rapper und Musikproduzenten Hypo, getrennt.

Die Sängerin war erst seit ein paar Monaten mit ihm liiert, doch jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei sein – behauptet zumindest die „Sun“. Das Blatt will nämlich von einem Insider erfahren haben: „Hypo war der erste Typ, in den sich Emeli wirklich verliebt hat, seit ihrer Scheidung von Adam. Sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und verstanden sich großartig. Aber Langzeitbeziehungen sind in der Musikindustrie sehr schwierig. Am Ende des letzten Jahres haben sie beide beschlossen, es zu beenden und ihre Freundschaft rein professionell zu halten. Das ist traurig, aber der beste Weg.“

Emeli Sandé war nur ein Jahr lang mit Adam Gouraguine verheiratet, kannte und liebte ihn jedoch schon seit ihrer Kindheit. In ihrer Single „Hurts“ verarbeitet Emeli Sandé das Ende ihrer Ehe.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.