Emma Watson macht keine Selfies mit Fans

Emma Watson Sighted at LAX on April 25, 2015Enttäuschende Nachrichten für die Fans von Emma Watson: Es herrscht Selfie-Verbot. Den Grund dafür verriet die Schauspielerin der „Vainity Fair“.

Sie sagte: „Für mich macht es den Unterschied aus, ob ich ein Leben habe oder nicht. Wenn jemand mit mir ein Foto macht und es postet, dann wissen andere innerhalb von zwei Sekunden mit dem Marker wo ich bin – auf zehn Meter genau. Sie können sehen, was ich trage und mit wem ich unterwegs bin. Ich mag diese Tracking-Data einfach nicht. Ich sage immer: ‚Ich setze mich mit euch zusammen und beantworte jede einzelne Harry Potter-Fan-Frage, die ihr habt, aber ich werde kein Bild mit euch machen.‘“

Emma Watson ist als nächstes übrigens in „Die Schöne und das Biest“ am 16. März in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) STPR / PR Photos