Fabian Hambüchen: Nachwuchs auf Zerstörungstripp

Fabian Hambüchen - Ewige HeldenFabian Hambüchen und seine Freundin Marcia Ev sind seit zwei Monaten Katzeneltern. Seither sorgt Kater Charly im Hause Hambüchen für allerlei Chaos.

Im Interview mit „t-online“ verriet der 29-Jährige jetzt: „Er fühlt sich richtig wohl hier, gibt jeden Tag Vollgas und zerstört alles was ihm in den Weg kommt.“ Kinder sind aktuell aber noch kein Thema für Fabian und Marcia. Mit Kater Charly haben sie ja erst mal alle Hände voll zu tun.

Übrigens ist der Sportler heute Abend (11.03., 20.15 Uhr) bei „Das Spiel beginnt“ im ZDF zu sehen. Gemeinsam mit Schauspielerin Uschi Glas, Moderatorin Inka Bause, Musiker Sasha und Comedian Olaf Schubert tritt er in der Show mit Johannes B. Kerner in elf Gesellschaftsspielen gegen vier Kids an. Zudem sieht man ihn derzeit in der VOX-Sendung „Ewige Helden“.

Foto: (c) VOX / Markus Hertrich