Gabourey Sidibe legt sich heimlich unters Messer

Gabourey Sidibe - Glamour Women Of The Year 2016Schauspielerin Gabourey Sidibe hat im Interview mit „People“ zum ersten Mal über ihre Magenverkleinerung gesprochen.

Die Schauspielerin hat zehn Jahre lang ohne Erfolg versucht abzunehmen. Als bei ihr dann Diabetes Typ 2 diagnostiziert wurde, entschied sie sich zu dem Eingriff: „Ich wollte mir einfach keine Sorgen mehr über die Auswirkungen von Diabetes machen. Ich hatte mir schon die ganze Zeit Sorgen gemacht, meine Zehen zu verlieren.“

Die Schauspielerin hat übrigens in den letzten Monaten deutlich an Gewicht verloren, wie viel genau, möchte sie aber nicht verraten. „Ich habe ein Ziel vor Augen und ich habe es fast erreicht“, erklärt sie im Interview mit „People, „Wenn ich das geschafft habe, setze ich mir ein neues Ziel. Aber mein Ausgangsgewicht und mein Zielgewicht sind persönlich.“

Foto: (c) PR Photos