„Game of Thrones“: Finale Staffel hat nur sechs Folgen

Sophie Turner - HBO's "Game Of Thrones" Season 6 PremiereGame of Thrones“-Fan müssen ganz stark sein, denn die finale achte Staffel wird die kürzeste der Serien-Historie. Das haben die Produzenten David Benioff und Dan Weiss jetzt in einem Interview bekannt gegeben.

Bei einem Panel von „HBO“ erklärten die beiden, dass die finale Staffel schon in Planung ist und es „nur“ sechs Folgen geben wird. Außerdem haben die beiden verraten, dass es bei der Verteilung der Episoden aber häufiger zu Unstimmigkeiten kommt. Sie sagte: „Eigentlich dauert die Aufteilung zwei Minuten, bei der achten Staffel hat es über 18 Mails unter dem Motto: ‘Ich mache die Szene, wenn du die andere übernimmst!‘ gegeben. Das ist so, weil wir langsam realisieren, dass es die letzten Aufteilungen der Show sind.“

Die siebte Staffel von „Game of Thrones“ läuft am 17. Juli an. Superstar Ed Sheeran soll eine Nebenrolle spielen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*