Gary Barlow spielt bei „Star Wars“ mit

Gary Barlow - "The X Factor" UK Season 10 Press Launch at the Mayfair Hotel in LondonGary Barlow hat in der Musikbranche fast alles erreicht. Er ist Teil der Gruppe „Take That“, erfolgreicher Songwriter und Jurymitglied der Staffel „The X Factor“. Jetzt wird der Brite Filmstar und zwar im neuen „Star Wars“-Film.

Der britischen „Daily Mail“ verriet Gary Barlow: „Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin im Film.“ Welche Rolle er genau übernimmt, dazu äußerte er sich leider nicht: „Die ‚Star Wars‘-Leute sind immer so streng damit, welche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Vielleicht habe ich mich gerade damit ins Aus katapultiert.

Übrigens kommt der achte Teil der Kult-Reihe „Die letzten Jedi“ ab 14. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos