George Michael: Gemälde bringt über eine halbe Million Dollar

George Michael: Gemälde bringt über eine halbe Million Dollar - Promi Klatsch und TratschDamien Hirsts Gemälde von George Michael ist am Freitag (24.03.) unter dem Hammer gekommen. Das Bild wurde im Rahmen der Charity-Organisation MTV „Staying Alive Foundation“ versteigert, die sich dem Kampf gegen Aids widmet. Und wie „conctatmusic.com“ berichtet, hat das Gemälde eine Rekordsumme von fast 600.000 Dollar eingebracht.

Wer das Bild ersteigert hat, ist allerdings nicht bekannt. Insgesamt konnten an dem Abend 2,7 Millionen Dollar für die Wohltätigkeitsorganisation eingenommen werden.

„MTV: Redefine“ ist eine alljährlich stattfindende Künstlerauktion, deren Einnahmen der MTV „Staying Alive Foundation“ zugutekommen. George Michael und sein ehemaliger Partner Kenny Goss unterstützen diese mit ihrer Stiftung.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.