George und Amal Clooney suchen noch keine Babynamen

Amal Clooney, George Clooney - 66th Annual Berlinale International Film FestivalGeorge und Amal Clooney haben sich noch keine Namen für ihre Zwillinge überlegt. Und das hat auch einen Grund, den der Schauspieler gegenüber „E! News“ verriet.

Er sagte: „Wir haben Freunde, die sich Namen ausgesucht haben mit ihren Eltern. Und dann kommt es immer so: egal welchen Namen man sich aussucht, einer meint immer: ‚Oh, den finde ich jetzt nicht so toll. (…) Ihr könnt sie nicht Susan nennen. Erinnert ihr euch noch an Tante Susan?‘“

Die Zwillinge von Amal und George Clooney werden übrigens im Sommer erwartet und der Schauspieler fühlt sich bereit dafür.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.