„Grease“-Reunion nach 40 Jahren?

„Grease“-Reunion nach 40 Jahren? - Promi Klatsch und TratschSandy und Danny – das Traumpaar aus „Grease“ – ist vielleicht bald zurück: Denn möglicherweise gibt es eine Reunion der beiden Hauptdarsteller Olivia Newton-John (68) und John Travolta (63).

Gegenüber „The Mirror“ machte Newton-John zumindest Andeutungen, die die Herzen der Fans jetzt schon höher schlagen lassen. Sie sagte: „Wir denken in diese Richtung, aber es kann noch nichts verkündet werden. (…) „40 Jahre ‚Grease‘ – ich kann das nicht glauben. Die Zeit vergeht so schnell. Das ist so aufregend.“ Eine erneute Auflage des Musical-Films könnte womöglich auch der letzte Auftritt von Olivia Newton-John sein, denn die Schauspielerin überlegt, sich nach 50 Jahren im Showbusiness doch mal zur Ruhe zu setzen. Im „Mirror“-Interview sagte sie: „Ich denke daran, weniger zu machen und mehr Zeit zu haben.“ Dann wäre es doch ein krönender Abschluss ihrer Karriere, noch mal mit John die Tanzfläche zu erobern und Millionen Fans weltweit glücklich zu machen.

Nächstes Jahr (2018) ist es 40 Jahre her, dass „Grease“ Premiere feierte. Im Jahr 2012 hatten die Stars von „Grease“ für ein neues Album wieder zusammengefunden.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.