Guido Maria Kretschmer macht jetzt Mode für alle

Guido Maria Kretschmer - Eröffnung Karl Lagerfeld StoreDer eine oder andere Mensch wird sich denken: Ja endlich! Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht jetzt erschwingliche Mode für jedermann. Statt wallender Roben, glitzernden Abendkleidern und exklusiven Produkten will der 51-Jährige künftig auch Menschen mit kleineren Budget ansprechen und kooperiert jetzt mit dem Versandhaus „OTTO“.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“ sagte er zu den neuen Plänen: „Der High-End-Gedanke, im Sinne von 12 Monate lang auf eine 12.000-Euro-Tasche warten, entspricht meiner Meinung nach nicht mehr der Realität.“ Unrecht wird er damit sicherlich nicht haben!

Seine Vorstellungen setzt Guido Maria Kretschmer also zusammen mit „OTTO“ um. Dabei entstanden sind Blumenkleider, stylische Lederjacken und coole T-Shirts.

Foto: (c) Tobias Hase / dpa via BANG Showbiz