Halsey: Album kommt diesen Sommer

Fans von Halsey können sich auf neue Musik ihres Idols freuen. Denn wie die Sängerin höchstpersönlich auf „Twitter“ verriet, wird ihre neue Platte im Juni erscheinen.

Sie schrieb wörtlich: „Ich freue mich, ankündigen zu können, dass mein kommendes Album, diesen Juni, den Titel trägt: ‚Hopeless Fountain Kingdom‘.“ Dazu postete Halsey ein Nackt-Foto von sich, bei dem es sich aber nicht um das Albumcover handelt, wie sie wenig später klarstellt.

Das letzte Album von Halsey erschien im August 2015 und trug den Titel „Badlands“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.