“Hanson” feiern ihr Bandjubiläum

Zac Hanson, Taylor Hanson, Isaac Hanson  - iHeartRadio Music Festival Las Vegas“Hanson” feiern ihr 25-jähriges Bandjubiläum mit einer Welttournee.

In einem Video auf ihrer Homepage „hanson.net“ verkünden die Gebrüder Zac Hanson, Taylor Hanson und Isaac Hanson: „25 Jahre lang Musik gemacht zu haben, ist ein Meilenstein, den wir anerkennen müssen und was für einen besseren Weg gibt es als eine Jubiläumstour. Dieses Jahr geht es nicht nur um zwei Jahrzehnte der Musik, sondern es geht darum, die unglaubliche Gemeinschaft von Fans zu feiern, die mit uns dabei war und Jahr für Jahr mitgesungen hat.“ Zu diesem Anlass veröffentlichen „Hanson“ auch ein Best of-Album mit einem neuen Song namens „I Was Born“. Für den deutschsprachigen Raum stehen allerdings keine Termine auf den Tourplan.

„Hanson“ wurden übrigens Ende der Neunziger mit ihrer Single „MMMbop“ weltberühmt. Mit ihren neueren Songs waren sie vorwiegend in den USA erfolgreich.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.