Harry Styles: Erste Solo-Single im April?

Harry Styles at the 2014 American Music AwardsHarry Styles heizt seinen Fans gewaltig ein. Der „One Direction“-Sänger veröffentlichte während des Halbfinales bei „The Voice UK“ am Samstag (25.03.) einen Werbespot, der daraufhin deutet, dass es schon bald erstmals Solo-Musik von ihm geben wird.

In dem Schwarz-Weiß-Clip läuft Harry Styles in Zeitlupe und durchnässt auf eine Tür zu und öffnet diese. Am Ende ist „07. April“ zu lesen. Zudem postete er auf „Instagram“ drei leere weiße Flächen, was darauf hindeutet, dass er schon bald eine große Ankündigung veröffentlichen wird. Zumindest sehen das so seine Fans, denn etliche schrieben im Netz: „Oh mein Gott, Harry kommt. Wir sind bereit!“

Bereits seit einigen Wochen machen diverse Gerüchte über das erste Solo-Album von Harry Styles die Runde.

Foto: (c) Carrie Nelson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.