Harry Styles: Live-Solo-Debüt im April

Harry Styles: Live-Solo-Debüt im April - Musik NewsHarry Styles wird sein Live-Solo-Debüt in rund zwei Wochen geben. Der „One Direction“-Sänger wird in der Comedy-Sendung „Saturday Night Live“ auftreten und das an der Seite von Jimmy Fallon.

Dieser verriet nämlich auf „Twitter“: „So aufgeregt! Ein junger Mädchenschwarm und Harry Stlyes werden am 15. April zusammen bei ‚SNL‘ sein.“ Die Fans scheinen es kaum noch erwarten zu können, denn sie kommentierten diese Aussage mit: „Träume ich etwa. Ich denke, ich muss mir an diesem Tag freinehmen.“ Und: „Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt! Ich kann es nicht erwarten, Harry zu sehen!“

Übrigens: Ein Werbespot von Samstag (25.03.) lässt darauf schließen, dass bereits am 07. April mit neuer Musik von Harry Styles zu rechnen ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.