Harry Styles: Musikalisch anders als Ed Sheeran

Singer Harry Styles arrives at the 2013 MTV Video Music AwardsHarry Styles wird musikalisch in eine andere Richtung als sein Kumpel Ed Sheeran gehen. Das glaubt zumindest Sheeran selbst, der vor einiger Zeit einen Song mit dem „One Direction“-Sänger geschrieben hat.

Der „Sun“ sagte Sheeran: „Er kam vor rund zwei Jahren vorbei und wir haben einen Song zusammengeschrieben. Ich denke, er geht jetzt in eine ganz andere Richtung. Alles, was er veröffentlichen wird, wird riesig werden, wenn wir ehrlich sind. Aber ich denke auch, dass es musikalisch sehr gut sein wird.“

Angeblich wird Harry Styles schon bald sein Solo-Debüt-Album veröffentlichen. Genaue Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt, die Fans können es jedenfalls nur noch schwer abwarten.

Foto: (c) Alec Michael / Globe Photos Inc.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.