Hugh Jackman macht auf „Instagram“ den Wolverine

Einen seltenen Einblick in die Tonaufnahmen von Hollywood-Blockbustern gibt Hugh Jackman seinen Fans.

Auf „Instagram“ postete der Schauspieler ein Video, wie er die Kampfszenen seines neuen Kinofilms „Logan“ im Tonstudio synchronisiert hat. Mit vollem Köpereinsatz schnauft und atmet der Hollywoodstar und begrüßt mit einem sympathischen „Hi“ seine Fans am Ende des Clips. Das Video wurde bereits über zwei Millionen Mal geliked.

„Logan“ ist der Film, den Hugh Jackman für die „X-Men“-Reihe drehte. Er läuft seit letzter Woche (02.03.) in den Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.