Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen: Comeback mit „Genial daneben“

Nach sieben Jahren kehren Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen mit „Genial daneben“ zurück auf die Bildschirme. An das Erfolgsrezept der Comedy-Rateshow glauben die beiden nach wie vor.

In einem Interview mit „t-online“ sagte Balder: „Ich war von Anfang an davon überzeugt. Es hat sich nichts geändert. Es ist die gleiche bekloppte Sendung. Es ist alles improvisiert, nichts probiert und nichts geplant.“

Acht Jahre lang begeisterten die Prominenten mit erfunden Antworten zu Zuschauerfragen das Publikum. 2011 wurde die Show überraschend abgesetzt. Ab heute Abend (10.03.) wagt die Rategruppe um Hella von Sinnen und Wigald Boning ein Comeback.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.