Ireland Baldwin präsentiert sich nackt

Ireland Baldwin - "Fallout 4" Video Game Launch PartyIreland Baldwin präsentiert sich nackt im Internet. Die 21-Jährige postete auf „Instagram“ ein Bild eines Fotoshootings, bei dem sie komplett nackt am Strand posierte. Intime Details waren nicht zu sehen – trotzdem erkennt man deutlich, dass sie die guten Gene ihrer Mutter Kim Basinger und ihres Vaters Alec Baldwin geerbt hat.

Ein Fan schreibt begeistert dazu: „Mädchen, du bist die genetische Perfektion!“

Ein paar Tage vorher hatte Ireland Baldwin übrigens einige Bikini-Bilder von sich gepostet und dazu geschrieben: „Ich bin blass weiß. (…) Ich habe Mängel und ich liebe sie verdammt noch mal. Das Leben ist schön und zu kurz. Es ist es nicht wert, von Körperkult und Eitelkeit besessen zu sein. Leb im Moment und genieß das Miteinander.“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos