Jana Beller: Vom Topmodel zur Bäckerei-Leiterin

Jana Beller, die Gewinnerin von „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) im Jahr 2011, leitet jetzt vier Bäckerei-Filialen und ist Chefin von 25 Mitarbeitern. Damit verdiene sie besser als zu Model-Zeiten, erzählte die erfolgreiche Unternehmerin der Zeitschrift „Gala“.

Sie sagte: „Für einen Model-Job erhält man rund 2.500 Euro am Tag. Das klingt zunächst viel, aber man weiß auch nie, wann der nächste Auftrag kommt.“

Jana Beller sagte im Jahr 2011 in einem Interview mit der „Bild“, die zwei Monate nach ihrem Sieg bei der TV-Show seien die schlimmsten ihres Lebens gewesen.

1 Kommentar

  1. Jana ist Inhaberin von 4 Backwerk Filialen als Franchise Unternehmerin , so wie oben klingt es missverständlich und der Leser könnte denken, sie führt die 4 Filialen als Angestellte, 2 ihrer Backwerk Shops sind im Münchener Hauptbahnhof, eine im Ruhrpark Bochum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.