Jessica Biel: Sohn Silas soll kein Schauspieler werden

Jessica Biel - 2016 Film Independent Spirit AwardsJessica Biel hofft, dass ihr Sohn Silas einmal nicht in die Fußstapfen seiner Eltern treten wird und im Entertainment-Business arbeitet. Sie ist sich aber nicht sicher, ob sich das überhaupt vermeiden lässt.

Die Schauspielerin meinte nämlich zu „Bang Showbiz“ zu dem wichtigen Thema: „Er hat wahrscheinlich das Entertainment-Gen geerbt. Er ist definitiv sehr charmant. Es ist so eine herausfordernde Existent, ein Künstler zu sein. Es ist hart. Ich will einfach nur, dass er glücklich ist, egal was er macht.“ Eine wirklich gute Einstellung, oder?

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April 2015 wurden die beiden Eltern eines Jungen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos