Joe Jonas: Erwachsenen Version von „Camp Rock 3“

Joe Jonas - 59th Annual Grammy AwardsJoe Jonas könnte sich gut vorstellen, einen dritten Teil von Camp Rock zu drehen – allerdings nur in einer erwachsenen Version.

Vom „Marie Claire Magazine“ darauf angesprochen, meinte der Sänger, der für die ersten beiden Teilen mit seinen Brüdern Nick Jonas und Kevin Jonas sowie Demi Lovato vor der Kamera stand: „Für uns alle, Demi, Nick, wäre es lustig, eine Wendung einzubauen. Die Abschlusstage zu filmen und sie düster zu machen, einen erwachsenen Film. Also keinen Pornofilm, einen mit einer Altersfreigabe zensierten Film. Wir haben mit dieser Idee sogar schon ein paar Mal herumgespielt.“

Die ersten beiden Teile von „Camp Rock“ liefen damals auf dem „Disney Channel“ und waren jugendfrei.

Foto: (c) PR Photos