Jon Bon Jovi: Kapitel Richie Sambora ist abgeschlossen

Jon Bon Jovi Attends The 2014 Marian Anderson Award Gala Honoring Jon Bon Jovi at The Kimmel Center in Philadelphia - November 18, 2014 Jon Bon Jovi hegt Richie Sambora gegenüber keinen Groll. Der „Bon Jovi“-Frontmann und der Gitarrist sollen kein Wort mehr miteinander gewechselt haben, nachdem Sambora die Band 2013 während der laufenden Tour verließ.

Nun scheint der Musiker mit diesem Kapitel endgültig abgeschlossen zu haben, denn in der „Today Show“ meinte er: „Was damals war, war damals. Und was jetzt ist, ist jetzt. Ihr habt mich nie ein schlechtes Wort über diesen Typen sagen hören. Ich liebe ihn sehr, aber ich habe mich auf keinen Fall von seinem Abgang aufhalten lassen.“

Richie Sambora verließ im April 2013 übrigens während der laufenden Tour „Bon Jovi“, angeblich, weil er mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen wollte.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos