Justin Timberlake: Mit Pharrell Williams und Timbaland im Studio?

Justin Timberlake - "Trolls" Los Angeles Premiere - 3Fans von Justin Timberlake können sich auf Einiges gefasst machen. Zumindest lässt dies sein neuester „Instagram“-Eintrag vermuten. Dort postete der Sänger nämlich eine Schwarz-Weiß-Fotografie von sich, Pharrell Williams und Timbaland auf der Couch sitzend. Er selbst ließ das Foto unkommentiert und fügte lediglich drei Punkte an.

Seine Fans sind sich jedoch sicher, dass Timberlake mit den beiden anderen an seinem neuen Album arbeitet, denn in den Kommentaren heißt es unter anderen: „Legendär. Ein neues Album ist auf dem Weg.“

Justin Timberlake und Timbaland haben übrigens bereits bei Justins Platte „The 20/20 Experience“ zusammengearbeitet. Das hat ja schon ganz gut geklappt!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos