Kate Winslet: Früher wurde sie „Wabbelspeck“ genannt

Kate Winslet hat einmal mehr über ihre schlechten Erfahrungen als Schülerin gesprochen.

Bei der Veranstaltung einer Hilfsorganisation in London sagte die 41-Jährige laut „t-online“: „Ich wurde Wabbelspeck genannt, sie haben mich gefoppt, weil ich schauspielern wollte, mich in den Schrank gesperrt und mich ausgelacht.“ Sie habe sich grauenhaft gefühlt, aber hart daran gearbeitet, irgendwann einmal eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden.

Die Oscar-Preisträgerin hat bereits mehrfach über Hänseleien in ihrer Schulzeit gesprochen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.