Kristen Bell: Paar-Therapie als Beziehungsrezept

Kristen Bell - 68th Annual Primetime Emmy AwardsZahlreiche Promi-Ehen gehen in die Brüche. Es muss aber auch gute Gründe für langjährige Beziehungen geben, auch unter den Stars und Sternchen. Für US-Schauspielerin Kristen Bell gibt’s da nur eine Möglichkeit, um das Ende der Ehe zu verhindern: Eheberatung.

Im Interview mit „people.com“ verriet Kristen Bell ihr Rezept für eine lange Beziehung mit Dax Shepard: „Unsere Beziehung war nicht perfekt. Wir hatten einige Jahre voller Streit, Anfangsschwierigkeiten und Hass, dann wieder voller Liebe und einer Paartherapie und es hat geklappt.“

Kristen Bell und Dax Shepard lernten sich übrigens Ende 2007 kennen, heirateten aber erst im Oktober 2013. Die beiden haben zwei Töchter.

Foto: (c) PR Photos