Lana Del Rey kündigt neues Album an

Lana Del Rey kündigt neues Album an - Musik NewsLana Del Rey hat ihr neues Album angekündigt – und das auf ihre ganz eigene Weise. Die Sängerin postete einen Clip auf „Twitter“, in dem sie im „H“ des Hollywood-Zeichens steht und erklärt, dass sie sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen musste, um die neue Platte aufzunehmen.

Weiter sagte sie: „Obwohl sich diese Zeit etwas verrückt anfühlt, unterscheidet sie sich nicht so sehr von dem, was andere Generationen auch erleben mussten. Angesichts all dieser Unsicherheiten und während wir von einer Ära in die nächste übergehen, gibt es keinen Ort, an dem ich lieber sein möchte, als mitten in Hollywood, während ich diese Platte für euch mache, denn ihr und die Musik und dieser Ort seid meine Liebe und mein Leben, meine Lust aufs Leben.“ Der Clip endet damit, dass Lana den Albumtitel „Lust for Life“ mit weißer Kreide auf eine Tafel schreibt.

Wann genau die Platte erscheinen wird, ist nicht bekannt. Ihre Fans gehen jedoch davon aus, dass sich darauf mindestens ein Song befinden wird, den sie gemeinsam mit The Weeknd aufgenommen hat.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.