Lilly Becker: „Mein Körper hat sich verändert“

Auch eine Frau wie Lilly Becker muss heute Abstriche machen.

Im Interview mit „Cover Media“ gab die 40-jährige Ehefrau des Ex-Tennisstars Boris Becker zu: „Mein Körper hat sich verändert. Ich kann nicht mehr den ganzen Tag auf Louboutins herumrennen. Ich kann das nicht mal mehr an einem Abend! Mein Stil hat sich geändert – es ist alles mittlerweile bequemer. Nachts bin ich gerne sexy, aber tagsüber lieber gemütlich.“

Mit ihrem 40. Geburtstag (Juni 2016) ging auch ein Umschwung in ihrer Denkweise einher. Die hübsche Holländerin zeigt sich jetzt immer öfter ungeschminkt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.