Louis Tomlinson: “One Direction” genießt Solo-Projekte

Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan, and Harry Styles of One Direction - 2015 American Music AwardsLouis Tomlinson kann die “One Direction”-Fans beruhigen: Die Boyband wird wieder zusammenkommen. Nur die Frage nach dem Wann konnte er nicht beantworten.

Dem “Rolling Stone Magazine” erzählte der Sänger nämlich: “Keiner kennt derzeit darauf die Antwort. Wir alle genießen gerade einen Zeitplan, der nicht so unbarmherzig ist, und erkunden unsere Solo-Projekte.” Auf die Frage, ob es zwischen den einzelnen Bandmitgliedern Spannungen gibt, meinte Tomlinson: “Die Leute lieben es zu schreiben, was sie wollen, aber zwischen uns gibt es keine Verbitterung.”

Übrigens: Auch Niall Horan hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass die Band auf jeden Fall nach ihrer Auszeit wieder zueinanderfinden wird.

Foto: (c) PR Photos