Maluma will ein Duett mit Selena Gomez

Maluma hofft darauf, dass er mit Selena Gomez einen Song zusammen aufnehmen kann. Die Sängerin folgt nämlich seit kurzer Zeit dem Kolumbianer auf „Instagram“.

Gegenüber „billboard.com“ meinte Maluma dazu: „Es ist so cool, dass eine der größten Künstlerin in der Welt weiß, wer ich bin und mir folgt. Ein Duett mit Selena wäre ein wahrgewordener Traum.“

Ein Duett mit einer berühmten Musikerin kann Maluma schon vorweisen. Er und Shakira haben das Stück „Chantaje“ zusammengesungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.