Marc Anthony: „J-Lo ist mein Mädchen fürs Leben“

Marc Anthony in Concert at Malaga Municipal Auditorium - July 17, 2015Marc Anthony und Jennifer Lopez gehen seit Jahren schon getrennte Wege, im Herzen des Sängers hat sie für immer einen Platz. Das hat der Musiker gestern (23.3.) Abend im Rahmen der „Maestro Cares Foundation’s Changing Lives and Building Dreams“-Gala in New York verraten.

Er sagte: „Wir waren immer gute Freunde, vom ersten Tag an. Wir haben uns kennengelernt als wie 20 waren. Sie ist mein Mädchen fürs Leben.“ Marc produziert Jennifer Lopez neues Album. Darüber sagte er: „Wenn du mit einer Frau auskommen willst, dann musst du dich scheiden lassen. Ich produziere ihr spanisches Album, das eines der besten Alben ist, das sie jetzt geschrieben hat.“

Bei der Gala hat Marc Anthony seine neue Freundin, das Model Mariana Downing präsentiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos