Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla werden zum zweiten Mal Eltern. Das postete der „Facebook“-Chef jetzt auf seiner Plattform.

Der 32-Jährige schrieb: „Priscilla und ich sind glücklich, euch verkünden zu können, dass wir ein weiteres Mädchen erwarten“. Zuckerberg, der selbst mit drei Schwestern aufwuchs, wünschte sich für seine Erstgeborene Maxima so sehr eine Schwester. Dieser Wunsch wurde ihm jetzt erfüllt.

Zuletzt machte der Unternehmer Schlagzeilen mit seinem verspäteten Uni-Abschluss. Mark Zuckerberg verließ die Havard University vorzeitig und erhält nun doch noch seinen Elite-Abschluss.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.