Marteria warnt Fans vor Ticket-Wucher

In weniger als einer Minute waren alle Tickets für Marterias neuer Clubtour vergriffen. Und weil der Musiker es schade findet, mit seiner „Allein Auf Weiter Tour 2017“ nicht alle Fans dabei haben und glücklich machen zu können, soll es dieses Jahr noch einige weitere Auftritte geben. Das kündigte er bei „Facebook“ an. Er sei bereits fleißig am Planen und spätestens Montag (03.04.) folgten weitere Infos mit neuen Dates.

Außerdem wollte Marteria seine Fans noch warnen – vor Ticket-Wucher. Er schrieb: „Bitte kauft auf keinen Fall überteuerte Schwarzmarkttickets für die Clubtour. Das geht gar nicht und nervt uns alle meeeega. Mann, das wird alles so geil dieses Jahr!!!!!!!“

In Marterias neuer Single „Aliens“ singt übrigens Arnim von den „Beatsteaks“ mit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.