Mary-Kate Olsen bestätigt Ehe

Mary-Kate Olsen bestätigt Ehe - Promi Klatsch und TratschÜber ein Jahr hat es gedauert, doch jetzt hat Mary-Kate Olsen endlich ihre Hochzeit zu Olivier Sarkozy bestätigt. Die Moderdesignerin und der Franzose gaben sich im November 2015 still und heimlich das Ja-Wort. Und bisher ließ Olsen alle Gerüchte zur Hochzeit unkommentiert.

In einem Interview mit dem „The Edit Magazine“ auf ihre täglich Routine angesprochen, meinte die 30-Jährige jetzt allerdings: „Ich habe einen Ehemann, zwei Stiefkinder und ein Leben. Ich muss abends nach Hause kommen und Essen kochen.“ Klingt ziemlich normal, oder?

Olivier Sarkozy, der Bruder von Nicolas Sarkozy, ist 17 Jahre älter als Mary-Kate Olsen. Aus seiner ersten Ehe hat er bereits zwei Kinder.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.