Menderes Bagci will nie wieder im TV tanzen

Menderes Bagci ist "Dschungelkönig 2016" - Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!Man kennt ihn als schrägen Vogel aus “Deutschland sucht den Superstar” (“DSDS”) und als “Dschungelcamp-Gewinner”: Menderes Bagci. Letzten Sommer zeigte er, dass nicht nur eine musikalische Ader, sondern auch jede Menge Tanz-Talent in ihm steckt. In der “RTL”-Show “Dance Dance Dance” tanzte er sich sogar bis auf den zweiten Platz. Bei dem einmaligen Ausflug in die Tanz-Welt solle es aber bleiben, stellte er jetzt klar. Weitere Tanz-Auftritte im TV werde es für ihn nicht geben.

Im Interview mit “Promiflash” sagte Menderes: “Nee, Tanzen würde ich nicht noch mal machen. Weil irgendwie, ich weiß nicht, das liegt mir nicht so, das gebe ich auch offen zu.”

Nach “Dschungelcamp” und Tanzeinlagen hat Menderes Bagci aber wohl schon die nächste TV-Herausforderung gefunden. Im “Promiflash”-Interview verriet er: “Da gibt es ja dieses ‘Schlag den Star’, das würde mich schon reizen!”

Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.