Michaela Schaffrath hat neuen Job

Die ehemalige Pornodarstellerin Michaela Schaffrath hat einen neuen Job als Radiomoderatorin. Ab dem 2. April wird die 46-Jährige im Wechsel mit Moderator Andreas Jäger die Show “Radio38 Köpfe – Der Sonntagstalk” übernehmen. Dafür lädt Michaela Schaffrath, die zuletzt als Schauspielerin in Theater und Film aktiv war, berühmte Gäste ins Studio ein und talkt mit ihnen zum Sonntags-Brunch.

Gegenüber „t-online“ sagte sie: “Interessante Menschen treffen, darunter viele prominente Freunde, mit denen ich in lockerer Atmosphäre über deren Leben und natürlich auch spannende Projekte sprechen werde – wo geht das besser als sonntags, gemütlich beim Frühstück?!”

Seit drei Jahren ist Michaela Schaffrath mit Carlos Anthonyo liiert. Der wird den Sonntagmorgen jetzt allein verbringen müssen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.