Michaela Schaffrath hat neuen Job

Die ehemalige Pornodarstellerin Michaela Schaffrath hat einen neuen Job als Radiomoderatorin. Ab dem 2. April wird die 46-Jährige im Wechsel mit Moderator Andreas Jäger die Show „Radio38 Köpfe – Der Sonntagstalk“ übernehmen. Dafür lädt Michaela Schaffrath, die zuletzt als Schauspielerin in Theater und Film aktiv war, berühmte Gäste ins Studio ein und talkt mit ihnen zum Sonntags-Brunch.

Gegenüber „t-online“ sagte sie: „Interessante Menschen treffen, darunter viele prominente Freunde, mit denen ich in lockerer Atmosphäre über deren Leben und natürlich auch spannende Projekte sprechen werde – wo geht das besser als sonntags, gemütlich beim Frühstück?!“

Seit drei Jahren ist Michaela Schaffrath mit Carlos Anthonyo liiert. Der wird den Sonntagmorgen jetzt allein verbringen müssen.