Mike Singer: Autogrammstunde abgebrochen

Mike Singer 050317„The Voice Kids“-Star Mike Singer lässt reihenweise Mädchenherzen höher schlagen … leider aber auch einige Mädels umkippen.

In einem Shopping-Center in Mönchengladbach musste eine Autogrammstunde mit ihm abgebrochen werden, nachdem einige Jugendliche im Gedränge kollabierten. Via „BILD“ übermittelte der Sänger diese Nachricht an seine Fans: „Die Autogrammstunde heute (03.03.) in Mönchengladbach wurde von der Polizei aufgrund der Vielzahl an Verletzten abgebrochen. Ich durfte leider nicht mehr weiter für euch Autogramme schreiben oder mit euch Selfies machen, sondern musste das Gebäude mit meinem Team auf direktem Weg verlassen. Ich wünsche den Verletzten gute Besserung und ich verspreche wiederzukommen.“

Mike Singer wurde 2013 durch „The Voice Kids“ bekannt und zählt seit seinem Song „Nur mit dir“ zu den Teenie-Internet-Stars in Deutschland. Sein Album „Karma“ ist direkt auf Platz 1 der Album-Charts einstiegen.

Foto: (c) Warner Music