Mike Singer: Karibischer Clip zu „1Life“

Mike Singer 040317Der Zeitpunkt ist gut gewählt, denn wir sehnen uns doch alle nach der Sonne! Während es draußen noch immer kalt und trist ist und sich die Sonne nur selten zeigt, zog es Mike Singer mit seiner Crew zum Videodreh in die Karibik. Zum Song „1Life“ drehten sie ein Video mit beeindruckenden Bildern – jede Menge Spaß und Lebensfreude inklusive. „1Life“ ist ein Party-Song mit südamerikanischen, karibischen Elementen, der uns dazu auffordert, die Alltagssorgen mal zu vergessen und das Leben einfach zu genießen.

„Meine neue Single ‚1Life‘ ist ein Happy-Song. Oft jammert man rum, dabei hat man eigentlich ein tolles Leben. Ruf dir das mal öfter ins Gedächtnis zurück!“, beschreibt Mike Singer selbst die Story des Tracks.

Passend dazu gibt es ab sofort ein Video, welches mit wunderschönem Bewegtmaterial die positive Lebensenergie ins heimische Wohnzimmer beamt – ausgelassen und unter strahlend blauem Himmel genießt Mike Singer die Zeit.

Foto: (c) Warner Music