Miley Cyrus und Tyler Posey: Frühe Liebe

Miley Cyrus - 2014 MTV Video Music AwardsMiley Cyrus hat Tyler Posey seinen ersten Kuss aufgedrückt – da waren die beiden sieben und acht Jahre alt.

Der Schauspieler plauderte das gegenüber „Entertainment Tonight“ aus. Der 25-Jährige sagte: „Ich war in einer Show, in der ihr Vater die Hauptrolle spielte. Er brachte seine Familie nach Toronto, wo wir gefilmt haben. Ich war das einzige Kind am Set und dann kam sie dazu. Sie und ich haben uns angefreundet. (…) Dann haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht und waren wie Freund und Freundin. Wir waren noch so verdammt jung und ich wurde ganz aufgeregt, wenn wir Händchen hielten. Und wir haben uns einmal geküsst. Ich weiß nicht mal, ob sie sich daran erinnert.“

Billy Ray Cyrus, der Vater von Miley Cyrus spielte in der amerikanischen TV-Show „Doc“ einen Arzt und Tyler Posey einen Waisenjungen. Inzwischen ist der 25-Jährige in der Hauptrolle der Serie „Teen Wolf“ zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos