Milla Jovovich: Bald „gemütliche Hausfrau mit großen Titten“?

Milla Jovovich - 69th Annual Cannes Film FestivalMilla Jovovich überlegt, ob sie nach dem Ende der Filmreihe noch weitere Kinder haben möchte.

In einem Interview mit dem Magazin „Bunte“ gibt sie zu bedenken, dass sie nicht wisse, ob sie danach noch als Schauspielerin und Model arbeiten könne. Sie sagt: „Dann wird’s eine neue Version von Milla Jovovich geben – die gemütliche Hausfrau mit großen Titten, die daheim sitzt und Kuchen backt. Ich muss mich entscheiden: Was ist wichtiger – ich oder die Familie?“

Milla Jovovich hat mit ihrem Mann, dem Regisseur Paul W. Anderson, zwei gemeinsame Töchter. „Resident Evil 6: The Final Chapter“ läuft bereits seit dem 26.01. in den Kinos.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.