Natasha Henstridge und Darius Campbell lassen sich scheiden

Natasha Henstridge - Miss West Coast and Miss West Coast Teen Regional Pageant in Los Angeles Dieses Mal scheint Natasha Henstridges Ehe mit Darius Campbell wirklich am Ende zu sein.

Die Schauspielerin und der Musiker haben bereits von drei Jahren die Scheidung eingereicht, sie letztes Jahr jedoch auf Eis gelegt, um ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Doch offenbar hat es nicht geklappt, denn in der britischen Talk-Show „Loose Women“ bestätigte Campbell: „Wir haben uns getrennt auf die bittersüßeste und wundervollste Weise. Wir sind immer noch Freunde. (…) Wir haben versucht, es auf die Reihe zu bekommen und haben uns getrennt und lassen uns scheiden. (…) Ich durfte in der wundervollsten Beziehung überhaupt sein, ich durfte ein Stiefvater sein. Das war ein Geschenk.“

Natasha Henstridge und Darius Campbell lernten sich 2004 kennen und heirateten 2011. Aus einer früheren Beziehung hat die Schauspielerin zwei Söhne.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos