Nicki Minaj und Ellie Goulding: Stars gedenken der Opfer von London

Nicki Minaj - New York Fashion Week S/S 2017Nach den jüngsten Anschlägen in London melden sich zahlreiche Promis zu Wort und gedenken der Opfer des Terroranschlags.

Auf „Twitter“ schrieb Nicki Minaj: „Gott soll alle in London beschützen. Ich hasse es solch schlimmen Nachrichten zu hören.“

Auch Ellie Goulding meldete sich per „Twitter“ zu Wort: „Ich war in Soho als ich die schreckliche Nachricht hörte… seid vorsichtig und unverwüstlich wie immer meine lieben Londoner. Meine Gedanken gehen raus an alle Opfer und Angehörigen.“

“One Direction”-Star Niall Horan zwitscherte: “Ich denke an London heute Morgen aus LA. Seid vorsichtig!“

Pink schrieb: „Ich habe gerade von den Neugikeiten erfahren. Das tut mir im Herzen weh, für die Opfer und Angehörigen, die Teil einer weiteren Tragödie wurden.“

Foto: (c) Rothschild Media / PR Photos