Noel Gallagher ist auf der neuen „Gorillaz“-Platte zu hören

Noel Gallagher singt auf der neuen Platte „Humanz“ von den „Gorillaz“. Das hat Damon Alban, der Frontmann der Affenbande, gestern (23.3.) im Interview mit „BBC Radio“ verraten. Noel soll im Song „We Got The Power“ als Backround-Sänger zu hören sein.

Über die gemeinsamen Aufnahmen im Studio sagte Alban: „Er ist richtig gut. Er ist fantastisch im Studio, wenn du siehst wie professionell jemand arbeitet. Da gab es kein Eis, das wir erst brechen mussten.“

Damon Alban und Noel Gallagher waren während des Britpop-Hypes verfeindet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.