Olly Murs will sich mit seinem Zwillingsbruder aussöhnen

Olly Murs - "The X Factor" UK Season 12 London Auditions - 2 Olly Murs hofft, dass er sich nach acht Jahren Streit endlich mit seinem Zwillingsbruder Ben aussöhnen wird.

Der Sänger und seine zweite Hälfte haben schon seit Jahren keinen Kontakt mehr und auch zu den gemeinsamen Eltern hält Ben Abstand. Murs sagte der „Sun“ dazu: „Ich finde, das ist für mich die schlimmste Sache, dass wir uns nicht verstehen. Wann auch immer wir als Kinder gestritten haben, haben wir uns danach vorm Fernseher gesetzt und alles war wieder in Ordnung. Wir waren niemals einander böse. (…) Es ist hart, dass mein Zwillingsbruder nicht in meinem Leben ist, wenn ich weiß, dass wir uns früher nach einem Streit immer wieder vertragen haben. Ich hoffe wirklich, dass wenn ich ihn das nächste Mal sehen und ich weiß nicht, wann das sein wird, (…) dass wir uns dann zusammensetzen und meinen: ‚Das waren ein paar dumme acht Jahre, nicht wahr?‘“

Der Streit zwischen Olly Murs und seinem Bruder Ben fing mit Ollys Teilnahme bei „The X Factor“ an. Er verpasste damals die Hochzeit von Ben, obwohl er eigentlich Trauzeuge sein sollte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.