Pamela Anderson vs Keith Lemon

Pamela Anderson - Coco de Mer Valentine's Fashion Show at Annabel's with New Brand Ambassador Pamela AndersonPamela Anderson stürmt von Set und lässt Keith Lemon sprachlos zurück. Nachdem der Comedian ein Foto der 49-Jährigen aus ihrer Schulzeit gezeigt hat, hat diese verärgert das Set von „Celebrity Juice“ verlassen. Das Model sagte später zu den Produzenten: „Ich bin nicht glücklich, ich erteile die Freigabe zu allen meiner Fotos und ich bin nicht glücklich, dass er das gezeigt hat.“

Keith Lemon sprach daraufhin mit „The Sun“: „Sie hat plötzlich ihre Pelzstola gepackt und ist nach Hause gedüst. Erst dachte ich es läge an einem Spiel, das sie nicht mitmachen wollte, wo es darum ging sich Chips in die Nase zu stecken doch das war es nicht. […] Sie hätte sagen können: ‚Keith ich muss los, ich treffe einen Freund.‘ Aber nein, sie ist einfach abgezischt ohne sich wenigstens zu entschuldigen.“

Doch Pamela Anderson macht nicht nur mit überraschenden Abgängen von sich reden. Angeblich soll sie eine sehr enge Freundschaft mit Julian Assange haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos