Peter Dinklage: Wird er wieder Vater?

Peter Dinklage und seine Frau Erica Schmidt werden angeblich erneut Eltern.

Wie das „People Magazine“ aus dem Umfeld des „Game of Thrones“-Star erfahren haben will, erwartet Schmidt ihr zweites Kind. Die 41-Jährige steht allerdings noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft, sodass ihr noch nichts anzusehen ist. Offiziell bestätigt, ist dieses Gerücht allerdings noch nicht.

Peter Dinklage und Erica Schmidt sind bereits Eltern einer Tochter. Zelig ist fünf Jahre alt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.