Pierce Brosnan ist angeblich nicht immer höflich

Laut James Corden ist Pierce Brosnan der unfreundlichste Star, den er je getroffen hat.

Wie „spot on news“ berichtet, habe der TV-Moderator erklärt, er und seine Frau seien bei einem „U2“-Konzert wegen längerer Abwesenheit Brosnans auf dessen freie Plätze gerückt. Wenig später kam Brosnan angeblich zurück und hat Cordan dann wortlos aus dem Weg geschubst und ihn anschließend ignoriert.

Pierce Brosnan war außerdem zuletzt noch immer enttäuscht darüber, wie er als „James Bond“ abserviert worden ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.