Pietro Lombardi hat mit Sarah abgeschlossen

Sarah Engels Pietro Lombardi 310815 bigDie Fans von Pietro Lombardi haben in seine Songs immer wieder hineininterpretiert, dass er seine Ex Sarah zurück will. Aber diese Hoffnung zerschlägt der Musiker jetzt.

Auf seiner „Facebook“-Seite schreibt er ein klares Statement: „Ich wollte nur einmal klarstellen, dass – egal welchen Song ich singe bzw. was ich singe – das nichts mit Sarah zu tun hat. Ich habe mit Sarah zu 100 % abgeschlossen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und das ist das Einzige, was uns für immer verbinden wird. Die Texte sollen Menschen berühren und unter die Haut gehen und das ist der Sinn der Musik. Singe ich über Liebe, heißt es, die Message gehe an Sarah, singe ich über die Brezel vom Bäcker, heißt es, der Song sei für Sarah. Leute, ich bin kein Kleinkind mehr. Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so!! Also ich glaube, es zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.“

Nach der Schlammschlacht mit ihrem Ex Pietro Lombardi sagte Sarah Lombardi übrigens vor kurzem, dass der gemeinsame Sohn Alessio nach der Trennung sehr sensibel sei.

Foto via BANG Showbiz