Pixie Lott: Morgen erscheint neue Single

Pixie Lott: Morgen erscheint neue Single - Musik NewsPixie Lott hat neue Musik parat. Die Sängerin veröffentlicht morgen (31.03.) nach drei Jahren Pause eine neue Single. „Baby“ heißt das gute Stück, das sie zusammen mit DJ Anton Powers aufgenommen hat.

Zu „Bang Showbiz“ meinte die 26-Jährige: „In den letzten paar Monaten war ich ständig im Studio und ich kann es nicht erwarten, dass meine Fans alles hören, woran ich gearbeitet habe. Es fühlt sich wie ein neues Kapitel für mich an. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, mit Anton an ‚Baby‘ zu arbeiten. Wir haben uns vor Jahren schon getroffen, als er meinen Song ‚Gravity‘ neu mixte. Letzten Sommer haben wir uns dann zufällig in Ibiza wiedergesehen und ich wusste, er war jemand, mit dem ich erneut zusammenarbeiten wollte.“

Am Samstag (01.04.) findet dann auch gleich die „Pixie Lott“-Live-Premiere statt und zwar beim Finale von „The Voice UK“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos